Kontaktbörse

6297

2. Dez 15

Kontaktbörse
Hier kann jeder seine Kontaktgesuche einstellen.

Es wäre gut, wenn ihr im Betreff den Ort oder die genaue PLZ angebt, in welchen Bereich ihr sucht.

Keine Telefon Nummern, E-Mail Adressen, Fax Nummer oder so was mit in die Such Anzeige Schreiben diese werden unkenntlich gemacht.

Wenn ihr für dieses Thema keine Benachrichtigung erhalten möchtet, klickt einfach unten auf "Thema nicht mehr beobachten".

Viel Erfolg und Spaß
Kontaktbörse

20. Apr 16

für Samstag, 23.04.2016
Er sucht für die Dark Night anklang

Gemeinsam die spannende Atmosphäre in einem dunkel gehaltenen Club mit Riesen Dark Room erleben.
Es geht um dieses Veranstaltung wo ich hin gehe: Dark Night

Würde mich freuen wenn sich ein Mann oder Frau oder Paar finden würde die dort lust haben mit mir ein paar schöne stunden zu verbringen. Den reden geht doch immer *zwinker* , alles weitere muss sich wieso ergeben.

20. Jan 17

Suche eine SUB auch für fesselnde Momente
Hallo,

ich bin ein ausgesprochen sensibler Dom, der nun eine neue Sub für eine langfristige Beziehung sucht. Sensibel daher, weil ich Grenzen sehr genau ausloten kann und du dich bei mir absolut sicher und geborgen fühlen kannst. Ich liebe Bondage genau so wie Rollenspiele und alles was mit BDSM zu tun hat. Lass mich dich führen, du wirst es nicht bereuen. Für die fesselnde Momente suche ich eine SIE, die mal ein paar Stunden still halten kann. Melde dich einfach, dann können wir uns vorab etwas näher kennen lernen.

LG
Sascha

20. Mär 17

Herrschaft gesucht! Osnabrück +100km
Hey, ich suche eine dominante Frau oder ein Paar, die mich benutzen und unterwerfen möchten. Meine speziellen Vorlieben schreien nach Befriedigung! Ich bin für vieles offen und würde dir/euch gerne als Sexsklave dienen! Zu meinen Vorlieben gehören anale Benutzung, Leckdienste, spanking, Fixierung, Lack und Leder, Käfighaltung und noch vieles mehr... Es dürfen sich auch gerne unerfahrene Damen oder Paare melden *g* Ich bin mobil, allerdings nicht besuchbar.
Raum Osnabrück +100km

27. Mär 17

Hallo liebe Joyler!

mein Name ist Hagen , ich bin 32 und Gesundheits-und Krankenpfleger.
Mein innovatives Unternehmen Shibari Münster ist ganz neu auf dem Markt.

Buchbare Events für Junggesellenabschiede und Bondage Partys im Stile von Dildo- und Spielzeugpartys unterscheiden mein Unternehmen und meine Philosophie dabei deutlich von meinen Mitstreitern in diesem Bereich.

Im Zuge von "Fifty Shades of Grey"möchte ich Bondage alltagstauglich und öffentlich machen. In meinen Kursen vermittele ich dabei Wissen rund um Bondage und in weiterführenden Kursen und Workshops tiefer reichendens Wissen im Shibari-Bondage Bereich.

Mein Unternehmen bietet

• Junggesellen/innen Abschied für Männer und Frauengruppen
• Bondage Fessel Partys
• Gruppen Workshops

• Anfänger Workshops
• Fortgeschrittenen Workshops
• Profi Workshops
• Spezial Workshop Schmuckbondage

• Einzel-Workshops
• Paar-Workshops
• Private Fesselungen
• Erotische Bondage/ BDSM Aktfotografie mit professionellem Fotografen
• Shopseite Seilschaften
• Hanfseile
• Juteseile
• Shibari-Edelstahlringe
• Gutscheine

• Shibari Kunst
• Events und Shows

Weitere Infos unter Links nur für Mitglieder oder via Email kontakt@shibari-münster.de sowie auf meiner Unternehmensseite hier im Joyclub.

Ich würde mich freuen, Dich / Euch mal auf einer Veranstaltung begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße,
Hagen

25. Aug 17

Suche eine Sub für Fesselnde Spiele und mehr
Ich heiße Dietmar,und suche hier eine Sub ( weiblich ).
Würde gerne mit ihr zusammen die gemeinsamen Änfänge des Fesseln erleben.
Alles was gemacht wird, wird vorher besprochen, was sie mag oder auch nicht.
es wird kein SM dabei sein, es seit denn sie möchte dies gerne erfahren
Alles kann und KEIN MUSS.
Dies ist meine Devise

6. Jan

"Smart Weekend" im Herbst (U40)
Hey ho liebe Reisefreunde *cool*

Ich habe da schon länger so eine Schnapsidee im Kopf die ich überlege umzusetzen. Würde im Herbst für ein Wochenende oder auch ein verlängertes ein Haus anmieten wollen und dort mit gleichgesinnten Freunden und Bekannten, aber vielleicht auch ein paar neuen Gesichtern ein paar schöne Tage, Abende und Nächte verbringen *g* Alternativ könnte man sich auch im Center Parc in ein oder zwei Häusern zusammen einquartieren, um das dortige Wellnessangebot mitnutzen zu können.

Was hälst du / haltet ihr von der Idee und hättest du / hättet ihr grundsätzlich Lust dazu? *anmach* Angedacht ist der Zeitraum Anfang Oktober, rund um das erste oder zweite Wochenende. Sammel erstmal Rückmeldungen bevor ich dann diejenigen über weiteres informieren werde, die Interesse zeigen *top* freue mich über eine Rückmeldung!

Liebe Grüße, Smart Mister
  • Gerte
    Gerte, 90cm lang
    Gertep. p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; font: 16.1px Calibri}- 90cm lang- Kern aus…
    Preis: 9,90 EUR
  • M104 Micro Pants schwarz
    M104 Micro Pants schwarz
    Manstore - M104 Micro Pants schwarzDiese Pants sitzt wie eine zweite Haut und ist aus…
    Preis: 32,95 EUR
  • Romance a Deux Chemise rot
    Romance a Deux Chemise rot
    Rotee Chemise aus weichem Tüll-Material und Spitze- Träger sind verstellbar- String-Tanga…
    Preis: 45,50 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Friends SMKI Nord
    BDSM Friends SMKI Nord
    Freunde des BDSM im Norden die in entspannter Atmosphäre sich gern bereichern möchten
  • Gays & Friends
    Gays & Friends
    Der Club richtet sich an Homosexuellen Männer, Bi-Sexuelle Männer, und Heteros die neugierig.
  • Die Oase & Friends
    Die Oase & Friends
    Die Gruppe für alle Freunde eines der schönsten Paareclubs Deutschlands. Hier bekommt ihr aktuelle News und In