Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
SCHWARZ4Friends
140 Mitglieder
zur Gruppe
Fetish Friends Tirol
11 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse

********** 

**********  

Kontaktbörse
Hier kann jeder seine Kontaktgesuche einstellen.


Es wäre gut, wenn ihr im Betreff den Ort oder die genaue PLZ angebt, in welchen Bereich ihr sucht.


Keine Telefon Nummern, E-Mail Adressen, Fax Nummer oder so was mit in die Such Anzeige Schreiben diese werden unkenntlich gemacht.

Wenn ihr für dieses Thema keine Benachrichtigung erhalten möchtet, klickt einfach unten auf "Thema nicht mehr beobachten".


Viel Erfolg und Spaß
Kontaktbörse
********** 

**********  

für Samstag, 23.04.2016
Er sucht für die Dark Night anklang

Gemeinsam die spannende Atmosphäre in einem dunkel gehaltenen Club mit Riesen Dark Room erleben.
Es geht um dieses Veranstaltung wo ich hin gehe: Dark Night

Würde mich freuen wenn sich ein Mann oder Frau oder Paar finden würde die dort lust haben mit mir ein paar schöne stunden zu verbringen. Den reden geht doch immer *zwinker* , alles weitere muss sich wieso ergeben.
******** 

********  

Suche eine SUB auch für fesselnde Momente
Hallo,

ich bin ein ausgesprochen sensibler Dom, der nun eine neue Sub für eine langfristige Beziehung sucht. Sensibel daher, weil ich Grenzen sehr genau ausloten kann und du dich bei mir absolut sicher und geborgen fühlen kannst. Ich liebe Bondage genau so wie Rollenspiele und alles was mit BDSM zu tun hat. Lass mich dich führen, du wirst es nicht bereuen. Für die fesselnde Momente suche ich eine SIE, die mal ein paar Stunden still halten kann. Melde dich einfach, dann können wir uns vorab etwas näher kennen lernen.

LG
Sascha
*********** 

***********  

Herrschaft gesucht! Osnabrück +100km
Hey, ich suche eine dominante Frau oder ein Paar, die mich benutzen und unterwerfen möchten. Meine speziellen Vorlieben schreien nach Befriedigung! Ich bin für vieles offen und würde dir/euch gerne als Sexsklave dienen! Zu meinen Vorlieben gehören anale Benutzung, Leckdienste, spanking, Fixierung, Lack und Leder, Käfighaltung und noch vieles mehr... Es dürfen sich auch gerne unerfahrene Damen oder Paare melden *g* Ich bin mobil, allerdings nicht besuchbar.
Raum Osnabrück +100km
**********nster 
166 Beiträge
**********nster 166 Beiträge 

Hallo liebe Joyler!

mein Name ist Hagen , ich bin 32 und Gesundheits-und Krankenpfleger.
Mein innovatives Unternehmen Shibari Münster ist ganz neu auf dem Markt.

Buchbare Events für Junggesellenabschiede und Bondage Partys im Stile von Dildo- und Spielzeugpartys unterscheiden mein Unternehmen und meine Philosophie dabei deutlich von meinen Mitstreitern in diesem Bereich.

Im Zuge von "Fifty Shades of Grey"möchte ich Bondage alltagstauglich und öffentlich machen. In meinen Kursen vermittele ich dabei Wissen rund um Bondage und in weiterführenden Kursen und Workshops tiefer reichendens Wissen im Shibari-Bondage Bereich.

Mein Unternehmen bietet

• Junggesellen/innen Abschied für Männer und Frauengruppen
• Bondage Fessel Partys
• Gruppen Workshops

• Anfänger Workshops
• Fortgeschrittenen Workshops
• Profi Workshops
• Spezial Workshop Schmuckbondage

• Einzel-Workshops
• Paar-Workshops
• Private Fesselungen
• Erotische Bondage/ BDSM Aktfotografie mit professionellem Fotografen
• Shopseite Seilschaften
• Hanfseile
• Juteseile
• Shibari-Edelstahlringe
• Gutscheine

• Shibari Kunst
• Events und Shows

Weitere Infos unter Links nur für Mitglieder oder via Email kontakt@shibari-münster.de sowie auf meiner Unternehmensseite hier im Joyclub.

Ich würde mich freuen, Dich / Euch mal auf einer Veranstaltung begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße,
Hagen
*********nn208 
19 Beiträge
Mann
*********nn208 19 Beiträge Mann

Suche eine Sub für Fesselnde Spiele und mehr
Ich heiße Dietmar,und suche hier eine Sub ( weiblich ).
Würde gerne mit ihr zusammen die gemeinsamen Änfänge des Fesseln erleben.
Alles was gemacht wird, wird vorher besprochen, was sie mag oder auch nicht.
es wird kein SM dabei sein, es seit denn sie möchte dies gerne erfahren
Alles kann und KEIN MUSS.
Dies ist meine Devise
*******ster 
152 Beiträge
Mann
*******ster 152 Beiträge Mann

"Smart Weekend" im Herbst (U40)
Hey ho liebe Reisefreunde *cool*

Ich habe da schon länger so eine Schnapsidee im Kopf die ich überlege umzusetzen. Würde im Herbst für ein Wochenende oder auch ein verlängertes ein Haus anmieten wollen und dort mit gleichgesinnten Freunden und Bekannten, aber vielleicht auch ein paar neuen Gesichtern ein paar schöne Tage, Abende und Nächte verbringen *g* Alternativ könnte man sich auch im Center Parc in ein oder zwei Häusern zusammen einquartieren, um das dortige Wellnessangebot mitnutzen zu können.

Was hälst du / haltet ihr von der Idee und hättest du / hättet ihr grundsätzlich Lust dazu? *anmach* Angedacht ist der Zeitraum Anfang Oktober, rund um das erste oder zweite Wochenende. Sammel erstmal Rückmeldungen bevor ich dann diejenigen über weiteres informieren werde, die Interesse zeigen *top* freue mich über eine Rückmeldung!

Liebe Grüße, Smart Mister