Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
SCHWARZ4Friends
140 Mitglieder
zur Gruppe
Hilton-Honors-Mitglieder
48 Mitglieder
zum Beitrag
Vorstellung der neuen Mitglieder261
Hier geht es weiter mit der Vorstellung der neuen Mitglieder dieser…
zum Beitrag
Vorstellung und Begrüssung der neuen Mitglieder 3415
Hier geben wir allen neuen Mitgliedern der Südamerika-Gruppe die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

********** 

**********  

Vorstellung der Mitglieder
Hier ist der Thread für alle Neuen, um sich kurz den anderen Mitgliedern vorzustellen.
Bitte nutzt ihn ausschließlich für Vorstellungen und nicht zum Plaudern.

Danke!

Viel Spass in der Gruppe!
************* 

*************  

Erste :) Muahahaha
Erste *g*
Muahahaha
Wenn ich mich kurz vorstellen dürfte, mein Name:
Kelly, 36 Jahre alt und seit über einem Jahrzehnt SM´lerin.
Letztendlich hier gelandet bin ich vor drei Jahren, seitdem ist ein Leben ohne die Kellerkinder nie wieder möglich! *troet*
Wer mich kennt, weiß um meinen Hang zur Übertreibung *zwinker*
Spaß beiseite, ich mag es mich mit Menschen zu treffen die auf derselben Wellenlänge schwimmen und den Austausch mit ebendiesen, die Stammtische machen unglaublich Spaß und bringen immer wieder frischen Wind und neue Eindrücke.
Einen wundervollen Partner habe ich, den ziemlich Schreibfaulen: Ly.
Deshalb werdet ihr meistens von mir zu lesen bekommen. Als Mod sowieso *bussi*
Juhu, Freude!

Nun erst einmal war es das von meiner Seite, mehr wird sich bestimmt in Gesprächen bzw, Diskussionen ergeben, und oder einfach fragen *zwinker*
****yi 
248 Beiträge
Frau
****yi 248 Beiträge Frau

Moin auch
...nun zu mir.

Ich bin eher schüchtern und meistens der stille Zuhörer.
Beim Ems-Graf-Stammtisch bin ich von Anfang an dabei.
Den BDSM habe ich erst spät für mich entdeckt. Leider
nur für mich, denn mein Mann konnte ich trotz mehrfachen
Versuchen nicht auf die "Seite der dunkeln Macht" ziehen.

Zu meinem Glück akzeptiert er aber, das ich halt anders ticke
und weiß von dem Stammtisch und den Foren, in dem ich mich
aufhalte.
****la 
967 Beiträge
Frau
****la 967 Beiträge Frau

Hallo zusammen,

na dann mach ich hier mal weiter. *g*

Ich bin vor ca. zwei Jahren zum ersten Mal beim Kellerkinder-Stammi gelandet.
Sozusagen während meiner großen "Selbstfindungsphase". Ich wusste nicht, was mit mir los war. Konnte und wollte nicht mehr unterdrücken, was da all die Jahre schon in mir brodelte und brauchte Antworten für mich selbst. Ich wurde dort sofort super herzlich aufgenommen, fühlte mich von Anfang an enorm wohl und musste keine Scheu davor haben meine Fragen zu stellen.
Ich habe dort richtig tolle Menschen kennengelernt, die ich in meinem Leben nicht mehr missen möchte!

Ihr seid einfach die Besten!!! Und ich freu mich riesig Euch bald wiederzusehen!
Fühlt Euch geherzt, gedrückt und geknutscht! *kuss2*

Eure Niki
*****ane 
3 Beiträge
Frau
*****ane 3 Beiträge Frau

Ich freue mich..
..bei euch zu sein und Gleichgesinnte aus der Region kennen zu lernen *g*
Ich suche hier einen tollen Austausch und Anregungen, Tipps und Tricks und einfach nette Kontakte. Erste Erfahrungen habe ich vor fünf Jahren gesammelt und mich langsam aber sicher mehr damit auseinander gesetzt. Seit eineinhalb Jahren habe ich nun einen Partner gefunden, der zwar weniger Erfahrung hat als ich, aber dafür umso mehr auf meiner Wellenlänge schwimmt. Ich habe ihn quasi zu meinem Herrn gemacht *ggg*
Auf bald..
********_sub 
77 Beiträge
Frau
********_sub 77 Beiträge Frau

Moin...
... und "Hallo" auch von mir: Isa. Bin seit zwei Jahren regelmäßig beim Osnabrücker Stammtisch und wenn sich die (Mitfahr- und Quatsch)-Gelegenheit (danke liebe Andrea) ergibt auch bei den Kellerkindern.
Bis bald und viele Grüße *wink* ,
adamanta_sub
*******mona 
25 Beiträge
Paar
*******mona 25 Beiträge Paar

hallo ,
was soll man schreiben,

erstmal Danke für die Einladung hier .

Wir sind schon eine gefühlte Ewigkeit zusammen, genauso lange Zeit leben wir unsere Neigungen aus .
Lange waren wir im Münsteraner Stammtisch aktiv dabei . Wir sind keine Hardliner.. auch keine Softi,s . Uns in eine passende Schublade zu stecken, klappt nicht *zwinker* .
Haben hier schon bei den ersten Treffen alte Bekannte getroffen ,und nette neue Bekanntschaften geknüpft *g* .

Schreiben *tipp* werde wohl meistens ich /Mona . Mein Wolf .. *les* lieber und macht sich im stillen so seine lieb/bösen Gedanken , *oha*
Wir freuen uns auf guten Austausch mit euch allen .

Lieben Gruß und auf bald *wink*

Wolf und Mona
*********2704 
12 Beiträge
Mann
*********2704 12 Beiträge Mann

dann bin ich nun auch hier
Moinsen ! Ich bin der Thorsten und seit schon ziemlich langer Zeit (wie lange weiss ich nicht genau) bei den Emsgrafen in Lingen mit aktiv.

Ich bin 36 Jahre alt und komme auch aus Lingen.

Bisher war ich wehementer Joyclub-Verweigerer; aber da in der SZ ja nun mehr als tote Hose ist, freu ich mich hier sein zu dürfen =)
**********ieven 
170 Beiträge
Paar
**********ieven 170 Beiträge Paar

hallo zusammen...
wir zwei beiden sind seit etwa 2 jahren beim emsgraf stammtisch in lingen. kommen auch aus dieser ecke des emslandes. beim stammtisch haben wir viele nette und liebe menschen kennengelernt, die wir uns jedes mal freuen wiederzusehen, auch wenn es leider nicht jeden monat klappt, aus vor allem familiären gründen. aber zur advendsfeier am kommenden we werden wir zumindest zum flammkuchenesssen dabei sein. *g*

GLG
H&M
*********ecken 
Gruppen-Mod30 Beiträge
Paar
*********ecken Gruppen-Mod30 Beiträge Paar

Einen schönen Gruß aus dem Emsland
Hallo zusammen
Wir heißen Bernhard & Bianca
(Richtig genau wie die Mäusepolizei)
Wir kommen aus dem Raum Geeste
und sind seit ca 2 Jahren beim Emsgraf Stammtisch
Lingen willkommen (das hoffe ich doch )
Auf der Suche nach gemeinsamen Hobbys haben
wir uns nach 16 Jahren Ehe überlegt auch mal
in diesem Bereich aktiv zu werden
Uns war gar nicht so bewußt wie aufregend und
spannend das sein kann
Den aktiveren Part im JOYclub habe ich Bernhard unter
Ich versuche aber schon länger Bianca
zu mehr Aktivitäten zu motivieren
Wir hoffen durch die Gruppe auf noch mehr
Interessante lebensfrohe und aufgeschlossene
Paare und Personen (natürlich beiderlei Geschlecht )
zu treffen
Schöne und gemeinsame Interessen bringen uns allen
denke ich interesante Treffen und Gespräche
Bis dahin viel Spaß
Bernhard & Bianca
****997 
6 Beiträge
Mann
****997 6 Beiträge Mann

Hallo zusammen
Ich bin der Yuta, freue mich euch alle kennenzulernen *g*
Ich habe noch keinerlei Erfahrungen sammeln können, aber ich weiß das ich diese neue Seite von mir mag.
Tja, also ich bin ein Neuling und war auch noch nie bei einem Stammtisch oder bei Events, weil ich durch meine schüchterne Art mich bisher nie getraut habe.
Und jetzt habe ich mich getraut und wenigstens einen kleinen Schritt gewagt.

Sonst weiß ich nicht weiter was ich so schreiben könnte, solltet ihr aber noch Fragen haben könnt ihr mich fragen.

Lg
Yu
*******you 
Gruppen-Mod317 Beiträge
Mann
*******you Gruppen-Mod317 Beiträge Mann

Herzlich willkommen
Hallöchen Yu,

ich freue mich, dich in unserer Gruppe begrüßen zu dürfen.
Du brauchst keinerlei Scheu haben. Wir beißen nicht.
*ggg*

Dem ersten Schritt hast du nun gemacht.
Es werden mit Sicherheit noch viele folgen.

Grüße Daniel
*********tzer 
102 Beiträge
Mann
*********tzer 102 Beiträge Mann

Ein Gruss in die Runde
Hallo zusammen,
ich bin der Reiner und wie man schwer erkennen kann mag ich Latex. *hothips*
Was das Outfit betrifft bin ich sehr facettenreich und es muss nicht immer Latex sein.
Mag gute Gespräche rund um das Thema Bdsm und freu mich hier beim Stammtisch neue Personen kennen zu lernen.Für Fragen und Antworten bin ich immer gerne zu haben.Bin meist auf Veranstaltungen im Ruhrgebiet oder im Kölner Raum.

Lg
Reiner
*********stiny 
53 Beiträge
Mann
*********stiny 53 Beiträge Mann

Vielen Dank für die Aufnahme...
Dann stelle ich mich auch mal kurz vor.

Ich wohne aktuell in Onabrück und interessiere mich für viele verschiedene Spielarten des BDSM und Bondage. Bin zwar in beiden Bereichen noch nicht sehr erfahren, aber hoffe in dieser Gruppe Interessante Leute zu finden, an denen man wachsen kann.

Am meisten Erfahrung hab ich im Bereich Bondage und hab dieses schon für diverse Fotoshootings angewand.
Gerne würde ich interessante Leute kennen lernen, die schon Erfahrung mit Bondage haben (egal auf welcher Seite des Seils sie sitzen *zwinker* ) und um sich mal zum gemeinsamen Austausch oder Fesseltreffen zusammen zu setzen.

Achja... der Besuch am Osnabrücker Stammtisch steht natürlich auch auf meiner ToDo-liste *zwinker*
*********pain 
64 Beiträge
Paar
*********pain 64 Beiträge Paar

Soooooo viele Vorstellungen schon ...
... da wollen wir auch mal ein kurzes "Hallo" in die Runde werfen. Wir, das heißt Alla und Nico, sind vor ungefähr drei Jahren zu den Kellerkindern gestoßen, nachdem wir vorher ein paarmal Gäste des Osnabrücker Stammtisch´s sein durften. Allen Anwesenden dürfte unser erster Besuch im Hinterzimmer eines großen Landgasthauses bereits deshalb in Erinnerung geblieben sein, weil beim Versuch die Tische aneinanderzustellen das halbe Interieur mit einem lauten Knall in Mitleidenschaft gezogen worden ist. Dafür wissen wir jetzt: Es gibt auch Tischelemente, die man einhängen kann und die gar keine Füße benötigen.

Wir wohnen in Bramsche und fanden die Samstagstermine in Ibbenbüren für uns eigentlich besser. Da musste man nicht so auf die Uhr schauen und konnte auch mal ein Bier (oder zwei) mehr trinken.

Über die Kellerkinder haben wir viele tolle Bekannte und einige zum Teil sehr enge Freunde kennengelernt. Der wirklich offene Erfahrungsaustausch und der unverkrampfte Umgang mit anzüglichen Themen hat uns bei so mancher Session inspiriert.

Vor ein paar Jahren hat uns die Leidenschaft zu dem Spiel mit kleinen weißen Bällen und großen Schlägern gepackt. Das sehen wir sogar als "echten Sport" an. Ab Frühjahr sind wir daher viel und lange unterwegs. Hier sind wir daher eher außerhalb der Sommerzeit aktiv.

Also, man sieht sich ...
*********_2015 
5 Beiträge
Frau
*********_2015 5 Beiträge Frau

Hallo,
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme, so wie ich mich kenne, werde ich höchstwahrscheinlich erstmal auch hier zurückhaltan, ich habe meine Neigungen erst entdeckt und habe noch viele Fragen zu dem Thema, also freue ich mich sehr hier zu sein!
Schöne grüße!
*********2704 
12 Beiträge
Mann
*********2704 12 Beiträge Mann

willkommen inkognito =) wir beissen bestimmt alle nicht.
*******s68 
77 Beiträge
Paar
*******s68 77 Beiträge Paar

Moin moin!
So nun sind auch wir hier gelandet. *freu2*
Wir das sind Heike und Karsten die echt gespannt sind wenn mann hier alles so kennen lernen kann. *smile*

Da wir noch in den Anfängen des SM stehen aber schon einige schöne Erfahrungen machen konnten würden wir uns sehr freuen,wenn wir hier ein süßes Paar oder eine einzelne Sie finden würden die uns an die Hand nimmt und zeigt was mann alles so machen kann. *zwinker*

Wir würden uns auch freuen viele nette Leute auf einem Stammtisch kennen zu lernen da wir diese mit sicherheit auch mal besuchen werden. *spitze*

Gruß und Kuss
Heike und Karsten *kuss*
*******ess 
123 Beiträge
Mann
*******ess 123 Beiträge Mann

Dann werde ich auch mal...
Hallo in die Runde und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Björn, 40 Jahre jung, dominant/ sadistisch und seit ca. 20 Jahren im BDSM Bereich, mal mehr und mal weniger, aktiv.
Ich bin der männliche Part von http://www.joyclub.de/my/2702082.s_atyra.html und wir hoffen hier auf neue angenehme Kontakte mit Niveau.
Wer gerne mehr über uns erfahren möchte, der kann mich/uns gerne anschreiben.
Wir beißen nicht (zumindest nicht beim ersten Kennenlernen *schleck* )

Gruß
Björn
*******1239 
20 Beiträge
Mann
*******1239 20 Beiträge Mann

nun denn...
Hallo und Danke für die wirklich SEHR schnelle Aufnahme
Seit etwa einem halben bei Joy…
Meine BDSM Erfahrung beschränkt sich bisher auf den „häuslichen“ Bereich.
Wobei mein Hauptinteresse aktuell beim Bondage liegt und ich hoffe sehr meine Kenntnisse hier vertiefen zu können…
Ich freue mich auf nette Kontakte und gute Gespräche.
*******2011 
37 Beiträge
Paar
*******2011 37 Beiträge Paar

Vorstellung
Hallo,

wir wollen uns erstmal bedanken für die aufnahme *freu2*

nu zu unseren personen

wir sind Jürgen und Steffy. Jürgen ist 52 und ich bin 47 Jahre und kommen aus Rheine.

Wir sind in dem SM Bereich noch nicht solange unterwegs.

Durch Zufall sind wir auf den Stammtisch gestoßen und sind dann leztes Jahr spontan nach Greven gefahren und waren sehr erfreut über die Herzlichkeit und freundliche Aufnahme. *top2*

Wir fahren immer gerne wieder hin und freuen uns mit Gleichgesinnten austauschen zu können und neue Anregungen mitzunehmen *juhu*

Freuen uns auch schon auf den 24.03

LG Steffy und Jürgen *knuddel*
*******ster 
153 Beiträge
Mann
*******ster 153 Beiträge Mann

Moin Moin aus Osnabrück
Hallo in die Runde *wink*

Freue mich jetzt auch hier bei euch in der Gruppe gelandet zu sein und noch mehr auf neue Kontakte, interessante Beiträge und Gespräche *g* liebe Grüße,

Smart Mister *smile*
*****316 
71 Beiträge
Frau
*****316 71 Beiträge Frau

jetzt ...
bin ich die Neue hier

Ein bißchen von mir erfahrt ihr in meinem Profil .. und wer sich persönlich ein Bild von mir
machen möchte kann mich auf dem nächsten Osnabrücker Stammtisch kennenlernen *g*
Freue mich auf euch!

L.G.
**********er333 
95 Beiträge
Paar
**********er333 95 Beiträge Paar

Hallo ihr Lieben!
Wir sind auf der Suche nach neuen Kontakten aus dem Lingener Umland und sind sehr neugierig auf den ein oder anderen Stammtisch. Unser weiblicher Part hat durchaus Interesse an BDSM, ist allerdings kompletter Neuling.
Wir freuen uns Euch kennenzulernen *ggg*
********* 

*********  

Dann will ich auch mal ...
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Der eine oder die andere kennt mich schon.
Ich heiße Simone .. Bin BDSM'lerin seit gut 12 Jahren mit Herz und Leidenschaft!
Das Amoroso ist mein zweites Wohnzimmer, da ich mittlerweile seit gut einem Jahr dort arbeite !
Ich freue mich auf alte Bekannte und neue Gesichter und regen Austausch!

Schlagende Grüße *peitsche*
Simone