BDSM

Alles was das Thema BDSM zu bieten hat.
Themen
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 6Aufrufe: 116Letzter Beitrag: 10.06.2017

Selbst gemachte Spielsachen und Kleidung

Was habt ihr zuhause an Selbst gemachte Spielsachen und Kleidung? oder was habt ihr schon mal selber Gebaut oder Geschneidert? (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 144Letzter Beitrag: 10.06.2017 von BLACKANGEL_S

SM-Appartments in der Umgebung - eure Erfahrungen?

Nicht jeder von uns hat ja die Möglichkeit zu Hause immer so ausgiebig zu spielen, wie er es gerne möchte, daher würde mich mal interessieren, ob ihr schon mal ein SM-Zimmer/Wohnung/Hotel/ wie-sich-das-sonst-noch-nennt gebucht habt und wie es euch… (adamanta_sub)

Antworten: 3Aufrufe: 444Letzter Beitrag: 23.02.2017 von theArtofDesire

SM und die Partnersuche

SM Affäre finden. Aktuell suche ich ein kleines Spielding. Also eine sehr lockere Affäre im SM-Kontext. Jetzt hab ich mal in der SZ etwas in der Art gepostet, die Resonanz könnt ihr euch ja vorstellen. Logge ich mich ein, hab ich schon kein Nerv mehr! (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 283Letzter Beitrag: 27.07.2016 von MissLyKe

Bondage in Osnabrück

Ich bin beim surfen auf diesen Beitrag gestoßen: Vielleicht gibt es ja in unserer Gruppe Interessierte, die auch gerne an so einem Fesseltreff teilnehmen würden. LG (Double_you)

Antworten: 6Aufrufe: 244Letzter Beitrag: 01.03.2016 von RopesOfDestiny

Seile, Ketten und alles andere, was fesselt

Hier ist Bondage das Thema. Was macht Bondage für Euch so fesselnd? (Double_you)

Antworten: 2Aufrufe: 270Letzter Beitrag: 07.01.2016 von RopesOfDestiny

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 3Aufrufe: 77Letzter Beitrag: 10.12.2015

Erotische SM-Kurzgeschichten

In diesem Thread könnt ihr eure liebsten erotischen SM-Kurzgeschichten posten. Die geposteten Geschichten bitte nicht kommentieren. Die Geschichten stehen hier im Mittelpunkt. (Double_you)

Antworten: 2Aufrufe: 316Letzter Beitrag: 10.12.2015 von BLACKANGEL_S

Welcher BDSM-Typ seid Ihr?

Wie viele bereits wissen, ist meine bevorzugte Art von BDSM für mich kein Spiel. Echtes DS, real gespürtes DS: Das ist meins! Nur ist es leider nicht mit jedem Mann, der mich begeistert, möglich. (Ambula)

Antworten: 0Aufrufe: 521Letzter Beitrag: 05.12.2015 von Ambula

DWT und TV Plauderecke

Hier können sich alle DWTs, TVs und alle anderen, die ihre weibliche Seite ausleben oder ausleben möchte, über ihre Erfahrungen, Wünsche und Tipps austauschen. (Double_you)

Antworten: 0Aufrufe: 175Letzter Beitrag: 05.12.2015 von Double_you